Beim Aussteigen aus dem Bus schenkt ein altes Mütterchen dem Fahrer eine Tüte mit Haselnüssen. Er bedankt sich und isst sie in seiner nächsten Pause.

Das wiederholt sich ein paar Tage lang, bis er sie schließlich fragt, warum sie ihm jeden Tag Nüsse schenke.

"Ach wissen Sie, ich nasche so gerne Ferrero-Küsschen, aber mit meinen Prothesen kann ich die Nüsse nicht mehr zerbeißen..."



Die drei großen Zahnarzt Lügen

"Tut nicht weh!"

"Ist gleich vorbei!

"Kostet nichts!"




Mundöffnung

Zahnarzt: "Sie brauchen den Mund nicht so weit aufzumachen."

"Wollen Sie denn nicht bohren?"

"Doch, schon, ... aber ich bleibe draußen."




Kommt ein Mann vom Zahnarzt zurück......

Fragt ihn seine Frau: "Na, was hat der Doktor gesagt?"

 

"300 Euro!"

 

"Nein, ich meinte, was hast du?"

 

"Nur 200 Euro!"

 

"Zum Kuckuck nochmal, was fehlt dir?"

 

"100 Euro!"




Grabstein-Inschrift eines Kollegen:

"Hier fand er sein letztes Loch!"



Er liest, sie strickt, der Fernseher läuft. “Übrigens”, beginnt sie, “ich war heute beim Zahnarzt.”

“Und”, murmelt er, “wie geht´s ihm?”



In der Mitte eines Fußballfeldes liegt ein Sack mit 25.000,00 Euro. An den vier Ecken stehen: 1) Ein guter Internist, 2) ein schlechter Internist, 3) ein Chirurg und 4) ein Zahnarzt. Sie warten auf das Signal, um zur Mitte zu laufen und sich

den Sack zu schnappen. Wer von den Vieren schafft es? Ganz einfach, natürlich der schlechte Internist! Warum?

1. Es gibt keine guten Internisten

2. Der Chirurg hat die Aufgabe nicht verstanden

3. Kein Zahnarzt rennt wegen lächerlichen 25.000,00 Euro.